Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Bedienung >> Menü "Bankgeschäfte --> Buchungen --> Ausgaben fehlt
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Menü "Bankgeschäfte --> Buchungen --> Ausgaben fehlt
Wilhelm (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.06.2007

Deutschland
icon1  Menü "Bankgeschäfte --> Buchungen --> Ausgaben fehlt #1 Datum: 15.06.2007, 22:31  


Hallo,

als Nutzer aller Versionen ab 2003 habe ich zur Eingabe von Ausgaben - besonders in den Bargeldkonten - immer das Menü
"Bankgeschäfte --> Buchungen --> Ausgaben" genutzt.
In diesem Menü konnte bequem auch noch das Konto gewechselt werden und der Abschluss mit "Weiter" hat mir auch gut gefallen.
Dieses Menü gibt es nun in 2008 nicht mehr.
Gibt es eine andere, ähnlich einfache Möglichkeit oder muss ich nun immer im unteren Bildschirmbereich die Daten eingeben?
Mit freundlichem Gruß

Wilhelm


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Wilhelm am 15.06.2007 @ 22:33)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13873

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Menü "Bankgeschäfte --> Buchungen --> Ausgaben fehlt #2 Datum: 16.06.2007, 09:16  

Hallo,

vielleicht hilft es, wenn Du im Kontoblatt oben links auf Neu klickst und dann auf Ausgabe? Idee

Sehe aber eben, dass es im Bargeldkonto nicht geht. *grübel*
Leider kann ich Dir nicht sagen, warum nicht.

Du könntest aber in einem anderen Konto die Maske Ausgabe aufrufen und oben das Bargeldkonto einstellen. Ist zwar etwas umständlich, aber funktioniert.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Wilhelm (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.06.2007

Deutschland
icon1  Re: Menü "Bankgeschäfte --> Buchungen --> Ausgaben fehlt #3 Datum: 17.06.2007, 18:45  


Hallo Reynard25,

danke für Deine Hilfe.

Das mit dem Aufruf in einem anderen Konto funktioniert. Dann muss ich aber bei jeder neuen Buchung wieder das Konto ändern, da es sich immer auf das Konto zurückstellt, in dessen Kontoblatt ich mich befinde.

Die Maske nutze ich aber gerade dann, wenn ich einen Stapel Quittungen einzugeben habe.
Mit freundlichem Gruß

Wilhelm
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Bedienung >> Menü "Bankgeschäfte --> Buchungen --> Ausgaben fehlt
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)