Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
In meinem Depot fehlen Wertpapiere. Bei dem Versuch, das Wertpapier neu anzulegen, kommt die Fehlermeldung 'Name bereits vorhanden'. Das Wertpapier ist aber in meiner Depotübersicht nicht vorhanden. Offensichtlich handelt es sich um eine Dateninkonsistenz. Kennt ihr das? Wisst ihr, wie hier eine Bereinigung durchgeführt werden?
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
x Danke
Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten