Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Home & Business >> Mahnung schreiben nicht möglich
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Mahnung schreiben nicht möglich
karfa (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.03.2007

Deutschland
icon1  Mahnung schreiben nicht möglich #1 Datum: 09.03.2007, 13:54  

Hallo Forum,

ich habe das Problem, daß ich keine Mahnungen schreiben kann. Die Fenstermenüleiste der Liste "unbezahlte Rechnungen" enthält keine entsprechenden Buttons. Auch gibt es keine Spalte, in der man Mahnung anklicken könnte oder dergleichen. Die Hilfe sagt da etwas ganz anderes aus.

Gibt es vielleicht irgendeine Einstellung im Programm, die ich u.U. vergessen habe?

Bitte dringend um Hilfe

Karin

   PM   Buddy hinzufügen Copy
babbix (offline)
Experte



Beiträge: 138
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.06.2004

Deutschland
icon1  Re: Mahnung schreiben nicht möglich #2 Datum: 15.03.2007, 14:20  

zitat:(karfa,09.03.2007 , 13:54)
ich habe das Problem, daß ich keine Mahnungen schreiben kann. Die Fenstermenüleiste der Liste "unbezahlte Rechnungen" enthält keine entsprechenden Buttons. Auch gibt es keine Spalte, in der man Mahnung anklicken könnte oder dergleichen. Die Hilfe sagt da etwas ganz anderes aus.

Gibt es vielleicht irgendeine Einstellung im Programm, die ich u.U. vergessen habe?
Hallo Karin
Im besagten Fenster "unbezahlte Rechnungen" die bei der Zeile, die angemahnt werden soll, in die Spalte Mahnung klicken, dann erscheint dhier ein Haken.
Wenn du jetzt im Fenstermenü "Mahnungen schreben" wählst, öffnet sich der Seriendruck Word.

Gruß
Babbix
Gruß
Babbix
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Home & Business >> Mahnung schreiben nicht möglich
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)