Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Home & Business >> Sicherrung geht seit 3 Tagen nicht !!!
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Sicherrung geht seit 3 Tagen nicht !!!
Ralf (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.08.2006

Deutschland
icon1  Sicherrung geht seit 3 Tagen nicht !!! #1 Datum: 03.08.2006, 20:06  

Hallo kann seit 2 Tagen kann ich nicht mehr auf USB Stick speichern bekomme die Meldung Diskette nicht vorbereitet!
Habe keine Diskette sondern nur den USB Stick auch habe ich den USB Stick angeweht und keine Diskret
über eine Hilfe würde ich mich freuen
habe win xp drauf mit allen rechten

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13335

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Sicherrung geht seit 3 Tagen nicht !!! #2 Datum: 03.08.2006, 20:53  

Hallo,
zitat:(Ralf,03.08.2006 , 20:06)
auch habe ich den USB Stick angeweht und keine Diskret

Hmm, kannst du dich vielleicht etwas deutlicher ausdrücken? Durcheinander!
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Ralf (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.08.2006

Deutschland
icon1  Re: Sicherrung geht seit 3 Tagen nicht !!! #3 Datum: 03.08.2006, 22:03  

Hallo
Mal genauer habe meine Daten immer auf den USB Stick gespeichert nur seit ca 2 oder 3 Tagen bekomme ich immer die Meldung wenn ich auf speichern gehe Diskette nicht vorhanden !

Habe heute mal die Daten auf dem USB Stick auf CD Gebrannt und die Daten dann von dem USB Stick Gelöscht und da schau an es geht ich kann die Daten wieder Speichen auf dem USB Stick
Warum es so ist weiß ich leider auch nicht aber es geht so

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13335

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Sicherrung geht seit 3 Tagen nicht !!! #4 Datum: 04.08.2006, 07:52  

Hallo,

könnte es sein, dass der Stick voll war?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Ralf (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.08.2006

Deutschland
icon1  Re: Sicherrung geht seit 3 Tagen nicht !!! #5 Datum: 04.08.2006, 21:09  

Hallo
nein der Stick war auch nicht voll
frage haben sie skype

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Home & Business >> Sicherrung geht seit 3 Tagen nicht !!!
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)