Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Home & Business >> Fehler 5111 beim Laden der Word-Rechnungsdruck nach Office-Update
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehler 5111 beim Laden der Word-Rechnungsdruck nach Office-Update
rol (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.02.2008

Deutschland
icon1  Fehler 5111 beim Laden der Word-Rechnungsdruck nach Office-Update #1 Datum: 28.02.2008, 13:25  

Ich arbeite seit über einem Jahr unter XP mit Quicken H&B 2007 weitgehend ohne Probleme. Jetzt habe ich meine MS Office-Version von 2003 auf 2007 upgedatet und jetzt funktioniert der Rechnungsdruck über die Word-Vorlagen nicht mehr. Auch eine völligen Neu-Installation hat nichts gebracht. Nach Klick auf den Knopf "Vorlage in Word..." erscheint die Fehlermeldung

"Fehler beim Laden der Anwendung; Nummer: 5111; Beschreibung: Dieser Befehl ist nicht verfügbar auf dieser Plattform".

Offensichtlich hat sich die Word-Export-Schnittstelle geändert.
Weiß jemand einen Rat? Würde notfalls auch auf H&B 2008 updaten, wenn das dann funzt.

Merci für jedes Feedback!
Gruß rol
Bin fast immer froh
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13335

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehler 5111 beim Laden der Word-Rechnungsdruck nach Office-Update #2 Datum: 28.02.2008, 14:59  

Hallo,

Quicken 2008 H&B funktioniert mit Word 2007.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
rol (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.02.2008

Deutschland
icon1  Re: Fehler 5111 beim Laden der Word-Rechnungsdruck nach Office-Update #3 Datum: 28.02.2008, 15:24  

Vielen Dank für den Hinweis. Bevor ich jedoch update, wüsste ich gerne, ob es ein offizielles Statement gibt, dass Quicken H&B 2007 definitiv nicht mit MS Office 2007 zusammenarbeitet. Denn wenn die Zusammenarbeit grundsätzlich möglich ist, dann liegt der Fehler vielleicht wo anders und ein Update würde auch nicht funktionieren.

In einer anderen Ecke dieses Forums wird ja beschrieben, wie man mit Quicken 2007 und Word 2007 "problemlos" ausdrucken kann. Daher möchte ich natürlich gerne wissen, wo das Problem liegt und nicht einfach updaten und dann in die Röhre gucken. Leider war es mir nicht möglich, kostenpflichtigen, telefonischen Support zu erhalten, weil nach der Preis-Ansage und Durchstellen nach ein paar Sekunden das Besetzt-Zeichen kommt, niemand abhebt und ich trotzdem zahlen muss. Unglaublich, einfach behämmert

Gruß
Roland
Bin fast immer froh
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13335

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Fehler 5111 beim Laden der Word-Rechnungsdruck nach Office-Update #4 Datum: 29.02.2008, 08:33  

Hallo,
zitat:(rol,28.02.2008 , 15:24)
wüsste ich gerne, ob es ein offizielles Statement gibt, dass Quicken H&B 2007 definitiv nicht mit MS Office 2007 zusammenarbeitet.

Tut mir Leid, ich weiß nicht genau, ob Quicken 2007 mit Word 2007 zusammen arbeitet.

Ich habe bisher nur von Problemen gehört. Leider ist es aber so, dass sich in Foren, wie diesem hier fast nur User tummeln, die ein Problem haben...

Ich selbst kann es nicht ausprobieren, da ich noch das gute alte MS Office 2000 habe.

Werde mal den Kollegen von Lexware fragen. Mal sehen ob ich heute noch eine Antwort bekomme...
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13335

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehler 5111 beim Laden der Word-Rechnungsdruck nach Office-Update #5 Datum: 29.02.2008, 17:48  

Hallo,
zitat:
Werde mal den Kollegen von Lexware fragen. Mal sehen ob ich heute noch eine Antwort bekomme...


Die Antwort war, dass es offiziell, also von Lexware garantiert, erst mit Quicken 2008 funktioniert.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Home & Business >> Fehler 5111 beim Laden der Word-Rechnungsdruck nach Office-Update
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)