|
|
Autor: |
Thema: Norisbank ScreenScrapingModul
|
|
|
norsail
(offline)
Normaler Nutzer
  
Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.01.2008
Deutschland
|
|
Norisbank ScreenScrapingModul #1
|
Datum: 31.01.2008, 18:36
|
Ich benutzte bisher problemlos Quicken 2007 mit verschiedenen Banken. Nun habe ich ein Noriskonto eröffnet und es in Quicken eingerichtet, beim Versuch, online zu gehen, erfolgt folgende Fehlermeldung:"...Abholen Kontoauszug für Konto xxx..., BLZ xxx.... Fehler beim Abholen des Kontoauszuges. Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden (105)". Zur Lösung des Problems habe ich bisher folgendes durchgeführt:
1. Norisbank-Hotline angerufen, die meinten ich müsste Quicken updaten. 2. Hab ich dann gemacht: Programmaktualisierung aus Quicken heraus mehrfach durchgeführt (obwohl Quicken sagt, dass alle Programmteile aktuell sind). 3. Quicken mit Original-CD alle Programmmodule reparierien lassen 4. Auf der Lexware-Webseite schreiben die etwas von Webbanking, das im Kontoeinrichtungsassistenten erscheinen soll, dazu solle ich eine OnlineUpdateAktion starten, habich gemacht (siehe P.2) oder, falls das nicht geht, ein Postbank-Testkonto einrichten um die UpdataAktion zu erzwingen. Hab ich gemacht, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung. Laut Norisbank-Hotline verwenden die "Webbanking", was offensichtlich nicht das gleich wie "Internet-Banking" ist
Alles blieb ohne Erfolg. der Frust ist gewaltig. .
Wer hat eine Idee, was noch zu machen ist. Von Lexware erwarte ich keine Hilfe!
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|