Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Online: Internetbanking (Web-Banking) >> Norisbank ScreenScrapingModul
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Norisbank ScreenScrapingModul
norsail (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 13.01.2008

Deutschland
icon1  Norisbank ScreenScrapingModul #1 Datum: 31.01.2008, 18:36  

Ich benutzte bisher problemlos Quicken 2007 mit verschiedenen Banken. Nun habe ich ein Noriskonto eröffnet und es in Quicken eingerichtet, beim Versuch, online zu gehen, erfolgt folgende Fehlermeldung:"...Abholen Kontoauszug für Konto xxx..., BLZ xxx.... Fehler beim Abholen des Kontoauszuges. Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden (105)". Zur Lösung des Problems habe ich bisher folgendes durchgeführt:

1. Norisbank-Hotline angerufen, die meinten ich müsste Quicken updaten.
2. Hab ich dann gemacht: Programmaktualisierung aus Quicken heraus mehrfach durchgeführt (obwohl Quicken sagt, dass alle Programmteile aktuell sind).
3. Quicken mit Original-CD alle Programmmodule reparierien lassen
4. Auf der Lexware-Webseite schreiben die etwas von Webbanking, das im Kontoeinrichtungsassistenten erscheinen soll, dazu solle ich eine OnlineUpdateAktion starten, habich gemacht (siehe P.2) oder, falls das nicht geht, ein Postbank-Testkonto einrichten um die UpdataAktion zu erzwingen. Hab ich gemacht, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung. Laut Norisbank-Hotline verwenden die "Webbanking", was offensichtlich nicht das gleich wie "Internet-Banking" ist

Alles blieb ohne Erfolg. der Frust ist gewaltig. .

Wer hat eine Idee, was noch zu machen ist. Von Lexware erwarte ich keine Hilfe!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Norisbank ScreenScrapingModul #2 Datum: 31.01.2008, 19:17  

Hallo,

Die Dateien in C:\Programme\Lexware\FPA32\Scrape sollten zum großen Teil das Datum 16.01.08 haben. Ist das der Fall?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Online: Internetbanking (Web-Banking) >> Norisbank ScreenScrapingModul
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)