Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Online: HBCI >> Kontostände werden nicht aktualisiert (Norddeutsche Landesbank)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontostände werden nicht aktualisiert (Norddeutsche Landesbank)
edition (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.08.2010

Deutschland
icon1  Kontostände werden nicht aktualisiert (Norddeutsche Landesbank) #1 Datum: 13.08.2010, 17:03  

Hallo

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe meinem Vater mein Quicken 2007 vermacht, weil ich mit 2010 arbeite. Nachdem ich alles eingerichtet hatte und die ddbac aktualisiert habe, funktionierte alles problemlos. Jetzt gibt es plötzlich ein Problem.
Beim Klick auf die Onlinezentrale und anschließendem Klick auf Senden, werden seit ein paar Tagen die Buchungen in Quicken nicht mehr aktualisiert. Die Buchungen, die ich auf der Bankhomepage sehen kann, erscheinen nicht in Quicken. Ich habe die ddbac nochmals installiert und die Kontakte syncronisiert. Nach dem onlineabgleich wird angezeigt, das keine neuen Umsätze vorhanden sind und der Onliekontostand XXEUR beträgt. Der Kontostand stimmt auch. Der Quicken Kontostand weicht aber ab. Es kommt keine Fehlermeldung.
Ich habe das KIonto in einer neuen Datei einmal neu angelegt, aber auch da werden nach dem Abgleich keine Buchungen im Kontoblatt angezeigt.
Wenn ich Quicken aber auf dem Laptop installiere, das Konto dort anlege und abgleiche, bekomme ich alle Buchungen ab dem 01.07.2010.
Warum geht es dann auf dem Rechner nicht?

Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
edition

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13820

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Kontostände werden nicht aktualisiert (Norddeutsche Landesbank) #2 Datum: 13.08.2010, 17:29  

Hallo,

hole mal die Umsätze mit STRG+S aus dem Kontoblatt heraus. Setze dabei das Datum mit dem Kalenderchen weiter in die Vergangenheit.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
edition (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.08.2010

Deutschland
icon1  Re: Kontostände werden nicht aktualisiert (Norddeutsche Landesbank) #3 Datum: 14.08.2010, 08:40  

Hallo

Habe die Prozedur mit meinem Vater gestern abend am Telefon durchgespielt und hat funktioniert.
Danke für den Tipp!

Gruß
edition

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Online: HBCI >> Kontostände werden nicht aktualisiert (Norddeutsche Landesbank)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)