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Thema: Ing Diba: 9010 Verarbeitung nicht möglich.
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franc
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Mitglied seit: 13.05.2008
Deutschland
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Ing Diba: 9010 Verarbeitung nicht möglich. #1
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Datum: 13.05.2008, 23:24
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Hallo, ich kann ich von meinem Ing DiBa Konto mit Quicken 2007 nichts überweisen. Und zwar weder von meinem Extra Konto noch von meinem Giro Konto. Die Kontostände kann ich noch abrufen, aber beim Überweisen erhalte ich immer wieder, nachdem ich immer wieder eine neue iTan eingegeben hatte (das scheint also zu funktionieren):
Konto mit BLZ xxx, Nummer xxx wurde gefunden. Kontakt 'ING-DiBa Extra' mit BLZ '50010517' und Benutzerkennung xxx wurde gefunden und ist synchronisiert. Prüfen der PIN HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt... Verbindung herstellen zur Bank 'ING-DiBa Extra' mit Kunden-ID xxx 20: Angemeldet. 3920: Zugelassene Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer 3050: UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt. Abschicken Überweisung an xxx 9050: Nachricht teilweise fehlerhaft. 9010: Verarbeitung nicht möglich.
Ich habe hier im Forum schon ähnliche Probleme gelesen (SEPA Umsätze...), aber keine Lösung erwirkt. Ich habe die neueste DDBAC 4.2.15.0 installiert (vorher ging die iTan auch gar nicht), aus der Systemsteuerung / Homebanking den Diba Eintrag entfernt und neu angelegt (warum muss man das eigentlich dort UND in Quicken in der Online-Zentrale anlegen??), HBCI 2.2 sowie Fin 3.0 ausprobiert, ohne Erfolg. Ich dachte eigentlich, dass das vor zwei Monaten noch ging, aber ich kann mich täuschen.
Weiss hier jemand Rat? Vielen Dank,
Gruss, franc
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