Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Online: T-Online-Classic --Forum geschlossen -- >> Quicken2007 Home&Business + T-Online 6.0
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken2007 Home&Business + T-Online 6.0
Sze.boh (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.01.2007

Deutschland
icon1  Quicken2007 Home&Business + T-Online 6.0 #1 Datum: 26.01.2007, 20:07  

Halli,

ich habe beide o.g. Programme installiert und sie funktionieren prinzipiell auch, getrennt voneinander.

Aber wenn das T-Online Modul fürs BTX aus Quicken geladen werden soll, sagt er mir "Der T-Online Decoder 3.0 (oder höher) ist nicht installiert".

Gibt es dagegen Abhilfe?

Beste Grüße
Szeboh

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13470

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken2007 Home&Business + T-Online 6.0 #2 Datum: 26.01.2007, 20:51  

Hallo,

auf HBCI umstellen. Am 31.03.07 wird T-Online-Classic definitiv von T-Com bzw. T-Online eingestellt. Da würde ich mich wegen der paar Wochen nicht mehr mit dem Problem rumquälen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Online: T-Online-Classic --Forum geschlossen -- >> Quicken2007 Home&Business + T-Online 6.0
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)