Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Bedienung >> Probleme beim Import von Umsätzen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Probleme beim Import von Umsätzen
StefanH (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.01.2009

Deutschland
icon1  Probleme beim Import von Umsätzen #1 Datum: 05.01.2009, 12:32  

Hallo zusammen,

Software Quicken 2007 Deluxe

ich habe ein kleines Problem. Ich habe Quicken bis 11/08 genutzt und dort auch Umsätze von etlichen Jahren drinnen. Aufgrund eines wechsels von HBCI auf EBICS meiner Bank konnte ich Quicken nicht mehr zum arbeiten weiter verwenden, allerdings kann ich mir die Umsätze aus dem neuen Programm in TXT Dateien ausgeben und sollte diese ja eigentlich importieren können.

Alles wunderbar geh ich auf Daten Import und wähle Umsätze aus und anschließend ordne ich die Spalten zu etc. und komme am Ende auf eine Ansicht die aussieht wie mein Kontenblatt. (Vorschau wie alles aussehen soll?)

War ich schon ganz happy das es so einfach geklappt hat und drücke auf OK (Übernehmen) und lande wieder auf meiner Übersicht. Schau ins Konto und muss feststellen das kein einziger Umsatz importiert wurde.

Woran kann es liegen? Habe den Importvorgang mehrmals versucht und auch andere sachen Spalten zuordnungen versucht etc.

Es kommt ja nicht ein Mal eine Fehlermeldung Enttäuscht

Viele Grüße
Stefan

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Probleme beim Import von Umsätzen #2 Datum: 05.01.2009, 13:35  

Hallo,

welche BLZ soll das sein, die kein HBCI mehr anbietet, sondern nur noch EBICS?

Hast Du den Import mal probiert, in dem Du Buchungen gewählt hast? Umsätze funktioniert nur bei onlinefähigen Konten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
StefanH (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.01.2009

Deutschland
icon1  Re: Probleme beim Import von Umsätzen #3 Datum: 08.01.2009, 09:21  

70050000 BayernLB Privatkunen wurden ja leider ausgelagert zur DKB und als Firmenkunde gab es als alternative ebend nur noch EBICS :)

Also statt Import "Umsätze" dann "Buchungen" k probier ich mal zeitnah aus.

Danke

VG stefan

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Bedienung >> Probleme beim Import von Umsätzen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)