Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Bekannte Störungen und Änderungen WebBanking und HBCI/FinTS >> Postbank Tagesgeldkonto
   »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Postbank Tagesgeldkonto
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14611

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Postbank Tagesgeldkonto #1 Datum: 14.07.2009, 08:51  

Zur Zeit kommt es beim Abrufen des Postbank-Tagesgeldkontos via WebBanking zur Fehlermeldung 20300.



Zu dieser Fehlermeldung kommt es, weil die Postbank eine Zwischenseite mit Mitteilungen eingestellt hat. Diese Mitteilungen müssen einmalig manuell im Internetauftritt der Bank bestätigt bzw. abgefragt werden. Danach funktioniert das WebBanking mit Quicken wieder wie gewohnt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Allgemein >>  Bekannte Störungen und Änderungen WebBanking und HBCI/FinTS >> Postbank Tagesgeldkonto
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
   »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)