Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Wertpapiere >> DivX als andere Kursgewinne
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DivX als andere Kursgewinne
JKletzing (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 20.10.2005

Deutschland
icon1  DivX als andere Kursgewinne #1 Datum: 13.08.2006, 14:39  

Hallo allerseits,

jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Bis vor kurzem (letzte Buchung 02/2006) war es so, dass Dividendenzahlungen - im Wertpapierkonto mit Vorgang DivX auf das Depot-Konto geschoben - im Bericht Ertragsübersicht mit der Kategorie _DivEin gezeigt wurden. Sehr schön.

Jetzt führe ich dieselbe Aktion in 07/2006 für ein anderes Wertpapier aus (wiederum Vorgang DivX) und die Kategorie in der Ertragsübersicht lautet _AndKursGew. Das gefällt mir nicht so.

Folgende Fragen:
Könnt Ihr Euch das Verhalten des Systems erklären? Gibt es eine Übersicht, welche Wertpapiervorgänge zu welchen Kategorien zugeordnet werden? Kann man hier evtl. steuernd eingreifen?

Tausend Dank,

Jörg
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Wertpapiere >> DivX als andere Kursgewinne
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)