Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
ich benutze quicken 2006 und habe folgendes problem
nach öffnen von quicken mache ich einen kontoabgleich mit der postbank, die internetverbindung wird automatisch geöffnet (ich arbeite mit dsl und einem router). wenn ich jetzt überweisungen tätige und anschließend über die online banking zentrale die überweisungen ausführen möchte, öffnet sich der assistent für den internetzugang. öffne ich dann aber eine externe internetverbindung, kann ich aber wieder über die online banking zentrale die überweisungen ausführen. was mache ich verkehrt?
Bitte achten Sie auch darauf, dass in Quicken selbst unter Extras - Internet-Verbindung - Verbindungsoptionen folgendes ausgewählt ist:
Transaktionen: Eine neue Internetverbindung (DFÜ) aufbauen. Verbindung: Halten
Arbeite z.Zt. mit Quicken 2006 und habe folgende Einstellungen:
Transaktionen: Die bestehende T-Online Verbindung (DFÜ) nutzen
Verbindung: Halten
Habe mit diesen Einstellungen keine Probleme, arbeite allerdings nicht mit DSL von T-Online, sondern nutze einen anderen Anbieter. Nutze ebenfalls ein Konto der Postbank.
Einfach mal nachschauen und ausprobieren, vielleicht klappt es ja.
Gruß, D. Büssen Gruß D. Büssen Quicken 2009 DL + Q 14 DL + Q 15 + FM 16 - WIN 7 64 bit - WIN 8.1 Pro 64 bit
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten