| |
|
Autor: |
|
Thema: Internet Kontakte Admin konnte nicht kreiert werden
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
         

Beiträge: 14921
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Re: Internet Kontakte Admin konnte nicht kreiert werden #6
|
Datum: 12.01.2007, 20:01
|
Hallo,
zitat:(Marysol,12.01.2007 , 19:16)| aber warum wurde sie durch das Update auf die alte Version umgestellt? |
Durch welches Update? Ich kann das eigentlich nicht glauben. Wenn man versucht, eine ältere Version zu installieren, kommt eine entsprechende Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen.
zitat:| Welche Version nutzt das System die unter Prgramme/Quicken 2006/Updateassistent im Ordner ddbac - dort steht die exe 3.9.4.2oder die unter gleichem Pfad im Ordner Save/ddbac, dort steht die exe 4.0.3.0? |
Das sind ältere Versionen, die mal bei irgend einem Update für Quicken 2006 herunter geladen wurden. Da es für 2006 keine Updates mehr gibt, mußt Du Dich selbst um die aktuelle Version kümmern. Welche Version Du hast, siehst Du unter Systemsteuerung --> Homebankingkontakte --> Herstellerhinweis. Es sollte 4.0.13.0 sein. Diese Version kannst Du hier herunter laden: http://www.lexware.de/SID112.SEPl8kW...umber=06830-0500 (Dort steht zwar 4.0.6.0; ist aber ein Schreibfehler). Nur wenn Du Probleme mit einer VRNetworld-Seccos-Card haben solltest, lädst Du die Version 4.1.1.0 hier: http://www.datadesign.de/internet/do.../DDBAC/DDBAC.EXE
zitat:| Weisst du ich will es nur verstehen, falls mit der neuen Version ein Problem auftaucht, ich die alte wieder in den Ordner reinstellen und ausführen kann. |
Das verstehe ich allerdings nicht ganz. Du hattest nach InternetBanking mit der Dresdner Bank gefragt. Mit InternetBanking hat die DDBAC aber überhaupt nichts zu tun.... Gruß Reinhard
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
         

Beiträge: 14921
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Re: Internet Kontakte Admin konnte nicht kreiert werden #8
|
Datum: 13.01.2007, 18:40
|
Hallo Marysol, zitat:(Marysol,13.01.2007 , 16:36)| Daher möchte ich wissen, wohin muss eine neue DDBAC.exe geladen werden um sie dann auszuführen, damit sie sich richtig in den Ordner DataDesign installiert |
Wenn Du z.B. von www.datadesign.de die DDBAC herrunter lädst und an einer x-beliebigen Stelle Deines Computers speicherst, wird die DDBAC nach Start der heruntergeladenen ddbac.exe in das Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Datadesign\DDBAC.... installiert.
zitat:| bzw. wo kann ich sie austauschen, wenn sie nicht funktioniert um dann die ausgetauschte Version zu laden? |
Dann mußt Du unter Systemsteuerung --> Software DDBAC deinstallieren. Die aktuelle, von Lexware freigegebene Version (heute, am 13.01.07) ist 4.0.13.0. Die findest Du im Downloadbereich: http://www.lexware.de/SID203.cGBUfkW...umber=06830-0500 Gruß Reinhard
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|