|
|
Autor: |
Thema: ING-DiBA - Fehlermeldung 23000
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
Beiträge: 14613
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: ING-DiBA - Fehlermeldung 23000 #3
|
Datum: 07.07.2006, 14:46
|
Hallo Willi,
diese Problem ist mir bekannt, denn das haben auch schon andere User gemeldet.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass bei mehreren DiBa-Kunden plötzlich der gleiche Quicken-Fehler auftritt, denke ich, dass die DiBA wieder mal an ihrer Internetseite geschraubt hat.
Deshalb solltest Du, bevor Du anfängst, das ScreenScraping-Modul neu zu installieren, mal abwarten, ob Lexware heute oder am Montag ein neues ScreenScraping-Update bringt.
PS. Du hattest Deinen Beitrag in einen Thread geschrieben, der sich mit der Installation von Quicken 2007 befasste. Achte doch bitte in Zukunkft auf die richtige platzierung Deiner Fragen. Gruß Reinhard
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|