| |
|
Autor: |
|
Thema: Probleme mit demInternetbanking der DiBa
|
|
|
stbe42
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 18.09.2006
Deutschland
|
|
Re: Probleme mit demInternetbanking der DiBa #2
|
Datum: 19.09.2006, 23:59
|
Gleiches gilt bei mir für Quicken 2007. Gruss Stefan
|
|
|
stbe42
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 18.09.2006
Deutschland
|
|
Re: Probleme mit demInternetbanking der DiBa #4
|
Datum: 20.09.2006, 08:26
|
Hallo!
Meine Dateien sind vom 12.09. (Quicken 2007). Die Programmaktualisierung hab ich auch durchgeführt. Beim Abholen heisst es "Dateien für Internetbanking sind aktuell". Kann ich die irgendwoher manuell nachladen?
Gruss Stefan
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von stbe42 am 20.09.2006 @ 08:27)
|
|
|
stbe42
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 18.09.2006
Deutschland
|
|
Re: Probleme mit demInternetbanking der DiBa #8
|
Datum: 20.09.2006, 13:34
|
Hi, ich freu mich schon auf heut abend
|
|
|
stbe42
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 18.09.2006
Deutschland
|
|
Re: Probleme mit demInternetbanking der DiBa #9
|
Datum: 20.09.2006, 18:10
|
Hallo! Ja, es hat funktioniert!!! (Quicken 2007)
Vielen Dank!
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
         

Beiträge: 14921
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Re: Probleme mit demInternetbanking der DiBa #11
|
Datum: 23.09.2006, 10:22
|
Hallo,
zitat:(jhc,22.09.2006 , 15:33)| habe heute auch auf quicken 2007 upgedatet und wollte erstmals internetbanking mit DIBA einrichten - no function. |
no function? Das ist die genaue Fehlermeldung?
zitat:| habe im lexware-Forum und auch hier die Fehlernehebungsvarianten durchgespielt, erhalte aber keinen Zugang. |
Der ScreenScraping-Client wird gestartet, oder was passiert?
zitat:| Kann es sein - da auf meinem Rechner auch noch ein lexware lohn&gehalt läuft - dass sich die Dateien von l&g und quicken 2007 im Ordner FPA32 nicht "vertragen"? |
Normalerweise ist das kein Problem.
zitat:| Quicken wurde von der Routine nicht im Ordner programme/lexware installiert, sondern automatisch in programme/quicken 2007. |
Das ist richtig.
zitat:| Die dateien des hier empfohlenen manuellen updates finden sich aber nur in /programme/lexware/ - ich habe sie manuell dort eingefügt/alte ausgetauscht, kann aber nach wie vor nicht zugreifen. |
Es gibt zwei Möglichkeiten: C:\Lexware\FPA32 oder C:\Programme\Lexware\FPA32 Das hängt davon ab, was bei der Installation von Quicken auf der Festplatte vorgefunden wird. Sollte FPA32 in beiden Pfaden vorkommen, könntest Du über Systemsteuerung --> Software das LexwareOnlineBanking deinstallieren, dann die Reste der beiden FPA32-Verzeichnisse händisch löschen und von der Quicken-CD das LOB neu installieren. Gruß Reinhard
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|