|
|
Autor: |
Thema: Probleme mit T-Online 5 Classic Gate und Dreba
|
|
|
memauer
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 16.11.2005
Deutschland
|
|
Probleme mit T-Online 5 Classic Gate und Dreba #1
|
Datum: 16.11.2005, 22:22
|
Guten Abend Ich benutze q2006 + T-Online 5 + DreBa. Leider bekomme ich in Q2006 keine neuen Umsätze für die DreBa angezeigt. Habe schon alles aus den div.Foren ausprobiert und zum Schluss auch alles mal mit vorherriger Reinigung/Löschung neu installiert. Es kommt nichts in Q2006 an. Habe auch bei der DreBa-Hotline an gerufen. Die sehen wie ich meine Daten abhole (das sehe ich auch im ClassicGate Fenster durchrauschen) Nur Q2006 zeigt keine neue Umsätze und Kontostände an. Ein VoBa-Konto über das Classic Gate funktioniert. Bin zur Zeit am Ende meines Wissens! Gruß aus Ffm Michael
|
|
memauer
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 16.11.2005
Deutschland
|
|
Re: Probleme mit T-Online 5 Classic Gate und Dreba #3
|
Datum: 17.11.2005, 20:13
|
Bis auf 134 Punkt 4 habe ich schon alles durch Auch durch eine Komplette Neuinstallation mit ordentlicher Bereinigung der alten Einträge sollte das aber auch abdecken. Vielleicht sollte ich mal die Lexware-Hotline trotz der Kosten anrufen? Gruß Michael
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
         

Beiträge: 14680
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Re: Probleme mit T-Online 5 Classic Gate und Dreba #4
|
Datum: 17.11.2005, 20:52
|
Hallo Michael,
zitat:(memauer,17.11.2005 , 20:13)Bis auf 134 Punkt 4 habe ich schon alles durch |
war auch ein Versehen von mir. 134 ist für ältere Quickenversionen gedacht. Aber 167 hast Du ja gemacht.
zitat:(memauer,17.11.2005 , 20:13)Auch durch eine Komplette Neuinstallation mit ordentlicher Bereinigung der alten Einträge sollte das aber auch abdecken. |
Kommt darauf an, was man unter ordentlicher Bereinigung der alten Einträge versteht. Die Online-Kontodateien werden bei der deinstallation von Quicken nicht gelöscht.
zitat:(memauer,17.11.2005 , 20:13)Vielleicht sollte ich mal die Lexware-Hotline trotz der Kosten anrufen? |
Aber hier berichten, was es gekostet hat und was sie geraten haben.
Kommt eigentlich nach dem Abholen eine (Fehler-)meldung? Wie lautet sie genau?
Einen Versuch wert wäre noch folgendes: CD ins Laufwerk, Installation starten, Quicken reparieren, OnlineBanking reparieren. Gruß Reinhard
|
|
memauer
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 16.11.2005
Deutschland
|
|
Re: Probleme mit T-Online 5 Classic Gate und Dreba #5
|
Datum: 17.11.2005, 22:31
|
Bei mir heisst "ordentlich" das was es bedeutet. Verzeichnisse, Dateien Registry u.s.w. Die Hotline rufe ich morgen mal an. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Beide Fenster - Classic Gate und Script laufen ohne Hänger durch. Kontobewegungen werden abgerufen - das Script empfängt sie! Fenster werden geschlossen. Dann zeigt Q2006 das keine neuen Ünsätze vorhanden sind und der Kontostand ist noch der alte.
|
|
memauer
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 16.11.2005
Deutschland
|
|
Re: Probleme mit T-Online 5 Classic Gate und Dreba #7
|
Datum: 19.11.2005, 13:44
|
Moin an alle Bin gestern nicht dazu gekommen dort anzurufen! Werde das kommende Woche (Mo-Di) erledigen. Gruß Michael
|
|
memauer
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 16.11.2005
Deutschland
|
|
Re: Probleme mit T-Online 5 Classic Gate und Dreba #8
|
Datum: 21.11.2005, 09:10
|
Habe jetzt bei Lexware angerufen. Keine sofortige Hilfe habe aber eine Bearbeitungsnummer bekommen. Warte jetzt auf die Rückmeldung!. Gruß Michael Mauer
|
|
Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten
|
|
|
|
|