|
|
Autor: |
Thema: Fehler beim Abholen des Kontoauszugs
|
|
|
captain
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 15.12.2005
Deutschland
|
|
Fehler beim Abholen des Kontoauszugs #1
|
Datum: 15.12.2005, 14:50
|
Ich bin über T-Online 6 und DSL im internet. Meine Bankverbindung zur Volksbank läuft einwandfrei. Wenn ich dagegen auf ein Sparkassenkonto zugreife, erhalte ich obige Fehlermeldung!? Beide Verbindungen laufen über BTX PIN und TAN.
|
|
captain
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 15.12.2005
Deutschland
|
|
Re: Fehler beim Abholen des Kontoauszugs #3
|
Datum: 15.12.2005, 16:43
|
Das war aber eine schnelle Antwort. Sparkasse 533 500 00. Besten Dank.
|
|
captain
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 15.12.2005
Deutschland
|
|
Re: Fehler beim Abholen des Kontoauszugs #5
|
Datum: 15.12.2005, 18:03
|
Hallo Reinhard, am Nachmittag habe ich mit einem Bankmitarbeiter gesprochen, der mir empfahl, eine neue DFÜ Verbindung zu erstellen.Als Beispiel hat er mir eine PDF Datei mit der Einrichtung dieser DFÜ Verbindung für Star Money gesendet.ich bin aber an Hand dieses Beispiels nicht weiter gekommen. Gruß Horst
|
|
captain
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 15.12.2005
Deutschland
|
|
Re: Fehler beim Abholen des Kontoauszugs #7
|
Datum: 15.12.2005, 18:47
|
Wenn HBCI mit dieser Sparkasse geht, gerne. Habe allerdings damit noch keine Erfahrung und auch keine Ahnung. Gruß
|
|
Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten
|
|
|
|
|