Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Installation >> Konvertierung MS Money 99
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Konvertierung MS Money 99
rothau05 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.05.2006

Österreich
icon9  Konvertierung MS Money 99 #1 Datum: 08.05.2006, 08:17  

Hallo Qickenexperten!

Ich habe mir Quicken 07 bestellt. In der Beschreibung steht aber nichts genaues über die Datneübernahme von MS Money (99. 2000) etc.
Muss ich mir unter umständen eine älteres Qickenprogr. kaufen?

Oder gebe es eine andere Möglichkeit (Programm) diese Daten zu übernehmen und weiter zu nutzen?

Vielen Dank

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Roodee









icon1  Re: Konvertierung MS Money 99 #2 Datum: 08.05.2006, 08:28  

Hallo,

Quicken besitzt einen Moneykonverter für Money 99 V. 2000 (allerdings weiß ich jetzt nicht, wie das in Q2007 aussieht). Die zu konvertierenden Daten müssen aber in DM vorliegen, was zum heutigen Zeitpunkt wohl bei kaum noch jemandem der Fall sein dürfte.

Quicken bietet aber den qif-Import. Wenn du also deine Kontodaten in das qif-Format exportieren kannst, ist auch eine Übernahme der Daten nach Quicken möglich.

Ich persönlich würde jedoch einen Schnitt machen und völlig neu anfangen bzw. maximal die Daten des Vorjahres bis heute übernehmen. Aber das muß jeder halten wie er denkt.

Gruß Ralf
Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Installation >> Konvertierung MS Money 99
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)