Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Bedienung >> Budget probleme
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Budget probleme
Jumpanino (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 10.02.2008

Deutschland
icon1  Budget probleme #1 Datum: 10.02.2008, 02:39  

Hallo!

Ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Budgets. Und zwar möchte ich im Budget eintragen, was ich für was ausgeben will pro Monat und das über die Abweichungsgrafik dann jeder Zeit einsehen, ob ich drüber oder drunter bin. Dafür ist das ja gedacht. Aber leider geht das gar nicht gut. Zum einen hatte ich das Problem, dass ich Bausparguthaben nicht angezeigt bekam, da sie ja Theoretisch bzw.Praktisch ja nur eine Umbuchung sind. Gut, das konnte ich dann per Kategoriegruppe so einstellen, dass ich es dennoch angezeigt bekam. Nun aber ein weiteres Problem und zwar wird bei meinem Gehalt das Bruttogehalt als Einnahme gerechnet und das ist ganz schlecht, da es ja nicht der tatsächliche verfügbare Betrag ist. Es gäbe ja die Lösung, dass ich dann eben die Steuerausgaben auch Budgetiere und verrechne, aber das ist mir zu ungenau, da ja Mehreinnahmen gleichzeitig höhere Steuerabgaben mit sich bringt und ich das nicht Butgetieren kann, also wird es ungenau. Ich hätte dann nur wieder die Möglichkeit, mein Lohn als normale Überweisung einzutragen und nicht als Splittbuchung, doch dann ist es auch wieder nicht genau. Hat jemand eine Lösung?

Grüße Jumpanino

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Bedienung >> Budget probleme
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)