Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Online >> Absturz bei drucken als pdf
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Absturz bei drucken als pdf
Jan H (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9

Mitglied seit: 14.04.2016


icon4  Absturz bei drucken als pdf #1 Datum: 28.12.2007, 00:54  

Hallo zusammen!
Nachdem ich auf kleinere Probleme mit Quicken 2005 gestoßen bin, wollte ich mir jetzt zur Sicherheit und Kontrolle einige Dinge ausdrucken. Nach Auswahl des Druckers erscheint die Meldung 'Status Drucken' und Quicken stürzt ab.
WPR.DAT habe ich bereits gelöscht, ohne Erfolg.
Habe das ganze mit Datei/Drucker einrichten/Formularducker einrichten/Testdruck probiert. AUch bei anderen Druckern (z.B. pdf) klappt es nicht.
Danke Jan

   PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2036

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Absturz bei drucken als pdf #2 Datum: 29.12.2007, 01:00  

Hallo Jan,

das Problem tritt also nicht nur bei PDF-Drucken auf sondern bei allen Druckern?

Nur deshalb, weil den Titel so gewählt hattest?

Viele Grüße
Kai

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Jan H (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9

Mitglied seit: 14.04.2016


icon1  Re: Absturz bei drucken als pdf #3 Datum: 29.12.2007, 11:54  

Hallo Kai,
beim Drucken von Lastschriften fiel mir das Problem mit dem pdf-Drucker auf. Mit meinem Laserdrucker ließen sie sich ausdrucken. Bei den weiteren Testläufen habe ich wie beschrieben Testformulare ausgedruckt.

Jetzt die erfreuliche Nachricht beim erneuten Testen:
Heute funktioniert alles Problemlos! Anscheinend habe die Vorschläge aus dem Forum (WPR.DAT löschen etc.) erst Früchte getragen, nachdem der PC heruntergefahren wurde.

Nochmals Danke!!!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Online >> Absturz bei drucken als pdf
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)