Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Online >> Problem mit HBCI quicken 2005
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Problem mit HBCI quicken 2005
franky11168 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.03.2007

Deutschland
icon1  Problem mit HBCI quicken 2005 #1 Datum: 26.06.2007, 21:04  

Hallo, ich bin neu hier und habe seit der Umstellung auf HBCI kein online banking mehr bzw. kann es nicht einrichten.
Die BLZ 64263273. Hab auch schon bei meiner Bank angerufen was ich machen kann, jedoch hatte der gute Mann auch nicht viel anhnung und quicken kannte er schon gar nicht.
Wer kann mir helfen

Gruß
Franky

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13262

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Problem mit HBCI quicken 2005 #2 Datum: 27.06.2007, 06:26  

Hallo,
zitat:(franky11168,26.06.2007 , 21:04)
habe seit der Umstellung auf HBCI kein online banking mehr bzw. kann es nicht einrichten.

Das ist natürlich eine Problembeschreibung mit der man nicht viel anfangen kann.

Zunächst solltest Du die aktuelle HBCI-Schnittstelle (DDBAC) installieren:
DDBAC

Anschließend richtest Du den HBCI-Kontakt bei geschlossenen Quicken unter Systemsteuerung --> Homebankingkontakte ein.

Hilfe dazu kann ich Dir zunächst nicht geben, weil Du nicht schreibst, ob es sich um HBCI Chipkarte, Schlüsseldatei oder PIN/TAN handelt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Online >> Problem mit HBCI quicken 2005
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)