Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Online >> Quicken 2005 - iTAN- Verfahren macht Probleme
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken 2005 - iTAN- Verfahren macht Probleme
gerd0206 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.04.2007

Deutschland
icon1  Quicken 2005 - iTAN- Verfahren macht Probleme #1 Datum: 17.04.2007, 10:44  

Hallo,
nach der erfolgreichen Aktivierung und Installation des iTAN Verfahrens in Quicken 2005 für die Sparkasse habe ich nun die erste Überweisung erstellt.

Es wurde eine bestimmte iTAN abgefragt, diese habe ich eingegeben, aber die Überweisung wurde nicht durchgeführt. Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Woran könnte das liegen ?

Besten Dank,
Gerhard Travnicek

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13278

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken 2005 - iTAN- Verfahren macht Probleme #2 Datum: 17.04.2007, 13:26  

Hallo,

um welche BLZ handelt es sich?

Ist die Aktuelle DDBAC-Version 4.1.6. installiert?
zitat:
Es wurde eine bestimmte iTAN abgefragt

Erscheint dabei das einem Taschenrechner nach empfundene Fenster?
zitat:
"Es ist ein Fehler aufgetreten"

Diese Meldung ist leider nicht sehr aussagekräftig. Wenn sie von der Bank kommt, müssten Fehlernummern 9xxx dabei sein. Ist das der Fall?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
gerd0206 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.04.2007

Deutschland
icon1  Re: Quicken 2005 - iTAN- Verfahren macht Probleme #3 Datum: 17.04.2007, 16:55  

Reinhard, vielen Dank.
Die Bank hat noch mal eine neue iTAN Liste versandt, die dann automatisch aktiviert wurde.
Jetzt geht es problemlos !

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13278

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken 2005 - iTAN- Verfahren macht Probleme #4 Datum: 17.04.2007, 19:03  

Danke für die Rückmeldung.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Online >> Quicken 2005 - iTAN- Verfahren macht Probleme
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)