|
|
Autor: |
|
Schmitzbauer
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 3
Geschlecht: 
Mitglied seit: 20.04.2015
Deutschland
|
|
Quicken stürzt ab #1
|
Datum: 20.04.2015, 10:34
|
Hallo,
ich arbeite mit Quicken Delux 2015 SP8. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das der Inhalt der Navigationsleiste auf der rechten Seite leer ist (bis auf die Hauptpunkte). Das heißt, dass alle von mir voreingestellten Konten dort nicht mehr sind. Wenn ich die Einstellung wieder durchführe (Konto auswählen und anpinnen) ist es solange sichtbar, bis ich Quicken beende und wieder neu starte. Ebenso sind alle Kursdaten verschwunden. Immer beim Beenden und manchmal auch beim Starten kommt die Meldung "Quicken Hauptprogramm funktioniert nicht mehr". Alle Daten, die ich während der Sitzung eingegeben habe sind erhalten, nur die Einstellungen und Kurse sind weg. Wenn das Programm beim Starten abgestürzt ist, kommt beim nächsten Start die Meldung "Das Programm konnte die Datei nicht rekonstruieren" Ich habe schon die Reparaturfunktion in Systemsteuerung/Programme benutzt, ohne Erfolg. Auch das heutige Update auf SP9 hatte keinen Erfolg
|
|
Schmitzbauer
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 3
Geschlecht: 
Mitglied seit: 20.04.2015
Deutschland
|
|
Re: Quicken stürzt ab #3
|
Datum: 20.04.2015, 21:21
|
Habe gerade die Dateistrukturprüfung durchgeführt und das Programm stürzt ab. Ich werde es jetzt mit einer der Sicherungsdateien probieren. Mal schauen ob das Problem bleibt
|
|
Schmitzbauer
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 3
Geschlecht: 
Mitglied seit: 20.04.2015
Deutschland
|
|
Re: Quicken stürzt ab #4
|
Datum: 20.04.2015, 21:24
|
Danke für die Hilfe, das Nutzen der Sicherungkopie hat das Problem gelöst.
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|