Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Fehler[meldungen] Alle Versionen >>  Fehler[meldungen] Installation, Start u. Bedienung >> Quicken stürzt ab
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken stürzt ab
Schmitzbauer (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.04.2015

Deutschland
icon1  Quicken stürzt ab #1 Datum: 20.04.2015, 10:34  

Hallo,

ich arbeite mit Quicken Delux 2015 SP8. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das der Inhalt der Navigationsleiste auf der rechten Seite leer ist (bis auf die Hauptpunkte). Das heißt, dass alle von mir voreingestellten Konten dort nicht mehr sind. Wenn ich die Einstellung wieder durchführe (Konto auswählen und anpinnen) ist es solange sichtbar, bis ich Quicken beende und wieder neu starte.
Ebenso sind alle Kursdaten verschwunden.
Immer beim Beenden und manchmal auch beim Starten kommt die Meldung "Quicken Hauptprogramm funktioniert nicht mehr". Alle Daten, die ich während der Sitzung eingegeben habe sind erhalten, nur die Einstellungen und Kurse sind weg.
Wenn das Programm beim Starten abgestürzt ist, kommt beim nächsten Start die Meldung "Das Programm konnte die Datei nicht rekonstruieren"
Ich habe schon die Reparaturfunktion in Systemsteuerung/Programme benutzt, ohne Erfolg.
Auch das heutige Update auf SP9 hatte keinen Erfolg

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken stürzt ab #2 Datum: 20.04.2015, 10:58  

Hallo,

hast Du es mal mit einer Sicherungskopie aus der Zeit, bevor das Problem erstmalig auftrat, versucht?

Vielleicht hilft auch eine Dateistruktur-Prüfung.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Schmitzbauer (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.04.2015

Deutschland
icon1  Re: Quicken stürzt ab #3 Datum: 20.04.2015, 21:21  

Habe gerade die Dateistrukturprüfung durchgeführt und das Programm stürzt ab. Ich werde es jetzt mit einer der Sicherungsdateien probieren. Mal schauen ob das Problem bleibt

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Schmitzbauer (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.04.2015

Deutschland
icon1  Re: Quicken stürzt ab #4 Datum: 20.04.2015, 21:24  

Danke für die Hilfe, das Nutzen der Sicherungkopie hat das Problem gelöst.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Fehler[meldungen] Alle Versionen >>  Fehler[meldungen] Installation, Start u. Bedienung >> Quicken stürzt ab
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)