Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Neue Features oder doch Fehler? >> Formulardruck
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Formulardruck
hj. (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.08.2004

Deutschland
icon1  Formulardruck #1 Datum: 05.08.2004, 20:52  

Beim Drucken von Überweisungen wird beim Verwendungszweck nur noch 1.Zeile gedruckt.

Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern seit wann das so ist.

Links neben der Überweisung/Zahlschein wird auch die 2.Zeile gedruckt.

Ich benutze die Lexware-Überweisungsformulare.
mfg
hj.
       PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13278

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Formulardruck #2 Datum: 05.08.2004, 21:28  

Hallo hj,
das kann ich bestätigen. Habe es eben mal probiert. Da ich aber seit
Jahren keine Überweisungen mehr gedruckt habe, kann ich nichts dazu sagen, ob es erst seit Quicken 2005 so ist, oder schon vorher so war.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Roodee









icon1  Re:Formulardruck #3 Datum: 05.08.2004, 21:52  

Hallo zusammen,

das Problem ist erst seit Q2005.
Workaround ist, die 1. Zeile mit Leerzeichen aufzufüllen und als letztes Zeichen z.B. einen Punkt (oder ein anderes Zeichen) zu setzen.

Dann sollte eigentlich auch die 2. Zeile ausgedruckt werden.

Gruß Ralf
Copy
hj. (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.08.2004

Deutschland
icon1  Re: Formulardruck #4 Datum: 06.08.2004, 11:13  

Es funktioniert mit den Leerzeichen und dem Punkt am Ende der 1.Zeile.

Vielen Dank für den Tipp!
mfg
hj.
       PM   Buddy hinzufügen Copy
Roodee









icon1  Re: Formulardruck #5 Datum: 06.08.2004, 11:32  

Hallo hj,

keine Ursache. Wir freuen uns immer, wenn wir jemanden von seinen Leiden befreien konnten. Zwinkern

Ralf
Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Neue Features oder doch Fehler? >> Formulardruck
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)