Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Zahlungen abgleichen - Online Konto nicht sichtbar #1
Datum: 26.08.2015, 12:20
Hallo,
ich habe Quick Books Plus 2014 auf einem neuen Rechner installieren müssen und meine Bankdaten in der Systemsteuerung fürs Onlinebanking aktiviert. Das Konto ist im Kontorahmen vorhanden, aber wenn ich auf Zahlungen abgleichen gehe, ist das Onlinekonto nicht sichtbar. Was muss ich tun?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten