Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  QuickBooks >>  Fragen zu QuickBooks >> Updates für Quickbooks Plus 2011
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Updates für Quickbooks Plus 2011
BolleA (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.08.2014

Deutschland
icon1  Updates für Quickbooks Plus 2011 #1 Datum: 08.08.2014, 14:07  

Ich benutze Quickbooks Plus 2011 privat unter Windows 8.1

Vor einiger Zeit musste ich das Programm von der Originat-CD neu installieren. Seit diesem Zeitpunkt habe ich Probleme mit HBCI (Kontenabruf, Überweisungen) mit der Commerzbank.
Ich vermute, dass mir Updates fehlen. Ich habe allerdings keine mehr gefunden.
Hat jemand eine Idee, wie ich an diese Updates kommen kann.
Danke für die Hilfe
Arnulf

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13820

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Updates für Quickbooks Plus 2011 #2 Datum: 08.08.2014, 14:35  

Hallo,

möglicherweise ist die DDBAC nicht aktuell.

http://download.lexware.de/pub/servi...uicken/ddbac.htm
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
BolleA (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.08.2014

Deutschland
icon1  Re: Updates für Quickbooks Plus 2011 #3 Datum: 09.08.2014, 11:31  

Hallo Reynard25,
danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon vor einiger Zeit die Vermutung, dass die DDBAC nicht aktuell sein könnte. Leider hat ein Update nichts gebracht. Ich habe jetzt noch einmal alle Online-Bank Parameter der Commerzbank überprüft und konnte keinen Fehler entdecken. Es fiel mir dabei auf, dass es neben dem Eintrag „Commerzbank“ noch den Eintrag „Commerzbank #2“ gab. Bei der „Commerzbank #2“ war in dem Feld „Bankleitzahl“ die „BIC“ des Kontos eingetragen. Es trat in diesem Zusammenhang auch die Fehlermeldung „DAO Error 3163 Feldinhalt zu groß …“ mit dem ich allerdings nichts anfangen konnte, da ich nicht sehen konnte auf welches Feld sich der Fehler bezog. Nachdem ich den Eintrag „Commerzbank #2“ gelöscht habe, funktioniert das Online-Banking mit der Commerzbank wieder.
Nochmals Danke
Arnulf

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  QuickBooks >>  Fragen zu QuickBooks >> Updates für Quickbooks Plus 2011
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)