Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
die Fehlermeldung "Quick Books Library funktioniert nicht mehr" kommt bei mir und ich kann keine Neukunden und keine Artickel mehr anlegen.
Das Problem schleppe ich schon einige Zeit mit rum. Ich hatte, da auch mal ein verweis auf eine Windowsdatei gekommen ist und sich scheinbar mit XP einige Problem mit Trojanern angesammelt hatten, den Rechner kommplett platt gemacht. Win 7 neu drauf und alle Programe, meist gleich in neuerer Form drauf instaliert. Jetzt bin ich dabei Quick Books neu ein zu richten und muss einige Daten, welche leider nicht gesichert waren, händisch neu eingeben. Doch leider kommt wieder oben genannte Fehlermeldung. Den Suport von Lexware hatte ich schon mal angefragt und die wirklich sehr freche wörtlich Antwort bekommen, "für 2009 gibt's kein Suport,kaufen Sie sich ein neues Programm". Soviel am Rande zum selbsternnanten Marktfürer und Freundlichkeit am Kunden.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten