Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  QuickBooks >>  Fragen zu QuickBooks >> Quick Books Library funktioniert nicht mehr
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quick Books Library funktioniert nicht mehr
kletschenberg (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.06.2012

Deutschland
icon1  Quick Books Library funktioniert nicht mehr #1 Datum: 20.06.2012, 09:16  

Hallo,

die Fehlermeldung "Quick Books Library funktioniert nicht mehr" kommt bei mir und ich kann keine Neukunden und keine Artickel mehr anlegen.

Das Problem schleppe ich schon einige Zeit mit rum. Ich hatte, da auch mal ein verweis auf eine Windowsdatei gekommen ist und sich scheinbar mit XP einige Problem mit Trojanern angesammelt hatten, den Rechner kommplett platt gemacht. Win 7 neu drauf und alle Programe, meist gleich in neuerer Form drauf instaliert. Jetzt bin ich dabei Quick Books neu ein zu richten und muss einige Daten, welche leider nicht gesichert waren, händisch neu eingeben. Doch leider kommt wieder oben genannte Fehlermeldung. Den Suport von Lexware hatte ich schon mal angefragt und die wirklich sehr freche wörtlich Antwort bekommen, "für 2009 gibt's kein Suport,kaufen Sie sich ein neues Programm".
Soviel am Rande zum selbsternnanten Marktfürer und Freundlichkeit am Kunden.

Was aber ist nun mit dem Program los?

VG
Guido

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13820

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quick Books Library funktioniert nicht mehr #2 Datum: 20.06.2012, 09:37  

Hallo,

leider können wir Dir hier nicht helfen, denn wir haben hier im Forum keinen kompetenten QuickBooks-User.

Deshalb kann ich nur auf die Lexware-Kundenforen verweisen, z.B. hier:

http://support.lexware.de/kundenbereich/foren/67
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  QuickBooks >>  Fragen zu QuickBooks >> Quick Books Library funktioniert nicht mehr
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)