Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Installation >> Seriennummer verloren
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Seriennummer verloren
Hel (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.08.2008

Deutschland
icon1  Seriennummer verloren #1 Datum: 23.08.2008, 11:21  

Hallo
Vor 4 Jahren habe ich mir das Programm Quicken 2005 gekauft (Zuvor hatte ich schon verschiedene Vorgängerversionen) und bis vor kurzem relativ problemlos (aber nur teilweise) benutzt.
Wegen Viren mußte ich den Rechner jetzt neu aufspielen und habe festgestellt, dass ich die Seriennummer nicht mehr habe (Verpackung, Rechnung, CD und Handbuch sind alle noch original da).
Weiß jemand eine Möglichkeit das Programm zum Laufen zu kriegen oder kann mir jemand mit einer Seriennummer aushelfen?
Gruß
Hel Razz - ällabätsch
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Seriennummer verloren #2 Datum: 23.08.2008, 11:46  

Hallo,

soweit ich mich erinnere, war bei Quicken 2005 die Seriennummer auf die CD-Hülle aufgedruckt. Und ausgerechnet die hast Du nicht mehr?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Hel (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.08.2008

Deutschland
icon1  Re: Seriennummer verloren #3 Datum: 26.08.2008, 02:40  

Hallo
Leider ist es genau so. Heute würde ich mir die Seriennummer ins Handbuch schreiben.
Gruß
Hel
Hel
Langjähriger Qickennutzer ohne Begeisterung für das Programm
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Seriennummer verloren #4 Datum: 26.08.2008, 09:17  

Hallo,

sieh mal in Dein Postfach.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Hel (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.08.2008

Deutschland
icon1  Re: Seriennummer verloren #5 Datum: 06.09.2008, 22:32  

Lächeln
Vielen Dank für die Tipps und Hilfen.

Zwischenzeitlich gibt es Erfreuliches zu vermelden: Lexware hat mir eine neue persönliche Seriennummer geschickt. Finde ich richtig gut.

Viele Grüße
Hel

freuendes Smilie
Hel
Langjähriger Qickennutzer ohne Begeisterung für das Programm
   PM   Buddy hinzufügen Copy
rean (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.01.2010

Deutschland
icon1  Re: Seriennummer verloren #6 Datum: 10.01.2010, 13:39  

Hallo.

Ich habe gleiches Problem. Habe Rechner neu formatiert und finde nun leider nicht mehr die Seriennummer.

Alles andere habe ich hier: Original-CD, Verpackung, Handbuch, nur leider nicht mehr die CD-Hülle, auf der ja offensichtlich die Seriennummer stand.

Hat jemand einen Tipp, was ich jetzt machen kann?

Habe schon bei Lexware angerufen. Die sagen, es gibt keinen Support mehr für Quicken2005. Aber irgendwie muss man doch an eine neue Seriennummer kommen? Ich weiß, die Software ist alt, aber für mich reichte sie bisher immer.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Seriennummer verloren #7 Datum: 10.01.2010, 14:13  

Hallo,

ich habe Dir eine E-Mail geschickt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Andreas13 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.01.2010

Deutschland
icon1  Re: Seriennummer verloren #8 Datum: 28.01.2010, 22:12  

Hallo,

mir geht es ähnlich: ich habe meine Seriennummer zwar vorliegen, es ist aber die Upgrade-SN für Quicken 2009 - und mir fehlt jetzt die Vorgängerversion. Die habe ich längst entsorgt. Wie komme ich jetzt bei einer Neuinstallation weiter?

Grüße
Andreas.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Andreas13 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.01.2010

Deutschland
icon1  Re: Seriennummer verloren #9 Datum: 28.01.2010, 22:17  

Hi!

Kommando zurück - da gibt es ein Programm bei Lexware - siehe http://support.lexware.de/SID103.cCM...batchStart:int=0

Andreas.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Installation >> Seriennummer verloren
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)