Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Installation >> Sicherungsdatei nicht mehr lesbar
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Sicherungsdatei nicht mehr lesbar
GFKoch (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.03.2005

Deutschland
icon1  Sicherungsdatei nicht mehr lesbar #1 Datum: 11.03.2005, 19:03  

Guten Abend liebe Forumsteilnehmer,

ich musste meinen Rechner komplett neu installieren, hatte aber glücklicherweise Sicherungskopien angefertigt.
Diese möchte ich nun nach einer Neuinstallation von Quicken 2005 wiederherstellen, was aber nicht klappt.
Ich habe erst "Sicherungskopie wiederherstellen" ausgewählt und nach der Meldung, dass ich die Datei nun über "Datei/Öffnen" öffnen könne erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
- "Keine Fehler gefunden."
- "Datei kann nicht geöffnet werden."
- "Öffnen der Datei wurde abgebrochen."

Ich habe das Konvertierungstool installiert. Hat leider nichts verändert.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine 3 Jahre Datenhistorie wiederbekomme?
VIELEN DANK im Voraus. Viele Grüße aus Hamburg, Gerold

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Sicherungsdatei nicht mehr lesbar #2 Datum: 11.03.2005, 19:57  

Hallo Gerold,

kann es sein, dass Du die Dateien auf CD gesichert hattest? Dann mußt Du, nach dem Du sie auf die Festplatte kopiert hast, den Schreibschutz entfernen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
GFKoch (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.03.2005

Deutschland
icon1  Re: Sicherungsdatei nicht mehr lesbar #3 Datum: 12.03.2005, 09:32  

Hallo Reinhard,

die Datei war nicht schreibgeschützt. Ich habe auch versucht, den Schreibschutz einmal zu erzwingen und dann wieder zu löschen. Gleiches Ergebnis. "Öffnen der Datei wurde abgebrochen".
Trotzdem vielen Dank!
Gruß, Gerold



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von GFKoch am 12.03.2005 @ 09:33)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2005] Installation >> Sicherungsdatei nicht mehr lesbar
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)