|
|
Autor: |
Thema: DKB: Aktueller Stand vom 17.12.2024..... was geht und was geht (noch) nicht?
|
|
|
th89dd
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 05.02.2024
Deutschland
|
|
Re: DKB: Aktueller Stand vom 17.12.2024..... was geht und was geht (noch) nicht? #16
|
Datum: 28.01.2025, 11:36
|
hallo zusammen,
funktioniert bei euch das abholen der Kontoauszüge schon wieder?
|
|
th89dd
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 05.02.2024
Deutschland
|
|
Re: DKB: Aktueller Stand vom 17.12.2024..... was geht und was geht (noch) nicht? #18
|
Datum: 29.01.2025, 12:23
|
Komisch... bei meinem Dad mit FiMa 2024 scheint es auch zu funktionieren. Bei mir jedoch nicht. Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung, wie hier eingangs beschrieben wird:
Die Eingabe ist keine gültige Base-64-Zeichenfolge, da sie ein Nicht-Base-64-Zeichen, mehr als zwei Leerstellen oder in den Leerstellen ein Zeichen enthält, das ungültig ist.
Unter einem anderen Beitrag hab ich folgende Aussage gefunden. Passt jedoch nicht zu der Aussage mit meinem Paps...
zitat:(Reynard25,26.01.2025, 10:53)Hallo, an anderer Stelle schrieb ein User: Das wird nicht funktionieren - aus dem einfachen Grund, weil die DKB die Elektronischen Kontoauszüge nur für Geschäftskunden über HBCI zur Verfügung stellt! Private Konten müssen die Kontenauszüge über das Postfach abholen - es gibt keine Möglichkeit, das über den FiMa abzuholen. Mehrere Telefonate mit dem Support der DKB haben genau dies erbracht - meine geschäftlichen Konten kann ich über den FM abholen, die privaten muss ich vom Postfach herunterladen. |
|
|
th89dd
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 05.02.2024
Deutschland
|
|
Re: DKB: Aktueller Stand vom 17.12.2024..... was geht und was geht (noch) nicht? #20
|
Datum: 30.01.2025, 08:08
|
Ich habe auch nur Privatkonten und der Abruf der Kontoauszüge funktioniert nicht...
Wieso funktioniert es bei dem einen und bei dem anderen nicht?
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von th89dd am 30.01.2025 @ 08:08)
|
|
th89dd
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 05.02.2024
Deutschland
|
|
Re: DKB: Aktueller Stand vom 17.12.2024..... was geht und was geht (noch) nicht? #23
|
Datum: 31.01.2025, 08:27
|
ja - auch wenn ich nur die kontoauszüge abrufen will.
|
|
th89dd
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 05.02.2024
Deutschland
|
|
Re: DKB: Aktueller Stand vom 17.12.2024..... was geht und was geht (noch) nicht? #27
|
Datum: 10.02.2025, 11:31
|
Heute habe ich ein Update der ddbac gemacht (DDBAC.Net.Dll 5.10.38.0) und der Abruf der Kontoauszüge bringt keine Fehlermeldung mehr und die Auszüge sind auch wieder vorhanden!
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von th89dd am 10.02.2025 @ 11:34)
|
|
brandy4711
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 27.05.2013
Deutschland
|
|
Re: DKB: Aktueller Stand vom 17.12.2024..... was geht und was geht (noch) nicht? #30
|
Datum: 09.04.2025, 15:41
|
Hallo, bei mir geht seit Anfang April nix! Wenn ich Umsätze abholen will, erscheint das Fenster mit der Aufforderung "Bitte in der DKB-App bestätigen" und wenn ich da dann draufgehe, soll ich mich mich einloggen. Das geht aber nicht! Auch über WWW einloggen, geht nicht. Habe den Kontakt in der Kontaktverwaltung gelöscht, aber einen neuen Kontakt anlegen, gelingt mir auch nicht, da ich mich ja nicht mehr einloggen kann... Ist das jetzt nur mein Problem, oder haben andere auch das Problem?
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|