Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
ich habe auf meinem Rechner FiMa 2024 DL installiert und habe seit der Installation von DDBAC 5.9.49.0 vom 07.08.2023 das Problem, dass ich mein Depot nicht mehr abrufen kann. Im Protokoll ist zu lesen:
------------ Protokoll für Kontakt: 'Spk XYZ ------------
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Falls die PIN ungültig ist, prüfen Sie den Eintrag im Passwort-Safe. Kontakt mit BLZ XXXXXXXX und Benutzerkennung YYYYYYY wurde gefunden und ist synchronisiert. Verbindung zur Bank hergestellt
Abholen Depotbestand für Konto Aktiendepot Sparkasse Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Auf einem zweiten Rechner habe ich noch DDBAC 5.9.47.0 instlliert und dort funktioniert die Abfrage problemlos. Nun suche ich die alte Version von DDBAC um die neue zu tauschen. Wo bekomme ich DDBAC 5.9.47.0 her oder wird 5.9.49.0 bald gegen eine funktionierende Version abgelöst?
Übrigens: das gleiche Problem ist auch bei FiMa 2023 DL.
Und ich bekomme bei meinen Union Invest Depot seit gerauerm zeit folgende Meldung:
------------ Protokoll für Kontakt: 'DZ BANK' ------------
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Falls die PIN ungültig ist, prüfen Sie den Eintrag im Passwort-Safe. Kontakt mit BLZ xxxxxxxxx und Benutzerkennung xxxxxxx@xxxx.de wurde gefunden und ist synchronisiert. Verbindung zur Bank hergestellt
Abholen Depotbestand für Konto Union-Invest Keine Auswertung des Geschäftsvorfalls möglich. Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
auch Kontozugangsart ändern und wieder neu eirichten "Webbanking" bringt keinen Erfolg. Was tun?
ich habe nun auch 5.9.52.0 un noch immer den Fehler:
------------ Protokoll für Kontakt: 'DZ BANK' ------------
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Falls die PIN ungültig ist, prüfen Sie den Eintrag im Passwort-Safe. Kontakt mit BLZ 50060400 und Benutzerkennung xxx@yyyy.de wurde gefunden und ist synchronisiert. Verbindung zur Bank hergestellt
Abholen Depotbestand für Konto Union-Invest Keine Auswertung des Geschäftsvorfalls möglich. Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Bei mir ging es weder mit der 5.9.52.0, noch mit Neueinrichten. Als ich mich im Portal bei Union angemeldet habe, kam eine Abfrage, ob meine Adresse noch aktuell ist. Nachdem ich diese Abfrage bestätigt habe, ging es wieder. Wahrscheinlich hängt der WebScraper da dran fest.
War es leider auch nicht. Fehler ist schon wieder da. Einmal ging es, jetzt wieder Server error 500. Vielleicht eher ein sporadisches Problem bei der DZ Bank?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten