Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2024 (V.31) >>  [FinanzManager 2024 (V.31)]OnlineBanking: WebBanking >> Advanzia Umsatzabfrage unmöglich
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Advanzia Umsatzabfrage unmöglich
klausk (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 15

Mitglied seit: 24.03.2020


icon1  Advanzia Umsatzabfrage unmöglich #1 Datum: 06.09.2024, 08:48  

Hallo, nach dem letzten August-Update lassen sich erneut keine Umsätze der Advanzia-Mastercard abrufen. Fehlermeldung: „9210, Access token konnte nicht aktualisiert werden. Aktualisierung des Scrapes ist erforderlich“
Hat jemand eine Idee? Danke im voraus

   PM   Buddy hinzufügen Copy
SomMan01 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 54

Mitglied seit: 02.11.2004


icon1  Re: Advanzia Umsatzabfrage unmöglich #2 Datum: 06.09.2024, 10:48  

Hallo.
hab's heute auch probiert und meine Fehlermeldung ist:

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet.
Falls die PIN ungültig ist, prüfen Sie den Eintrag im Passwort-Safe.
Kontakt mit BLZ 999XXXX und Benutzerkennung MXXXX wird verwendet.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Access token konnte nicht (9210); aktuelisiert werden. (9210)

Am 7.8.24 war noch alles okay.
Ich denk die haben wieder was geändert.
Abwarten un Tee trinken.
Gruss
Manfred
   PM   Buddy hinzufügen Copy
morcor (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.08.2010

Deutschland
icon1  Re: Advanzia Umsatzabfrage unmöglich #3 Datum: 10.09.2024, 11:58  

Hallo, bei mir gleiches Fehlerbild. Die PIN wird noch abgefragt, danach aber die gleiche Meldung wie bei SomMan01. Habe seit einigen Tagen erfolglos versucht, den vorgenannten Fehler zu beseitigen.

Letzter Umsatzabruf datiert vom 21.08.24.

Die beiden vorherigen Einträge beruhigen. Ich werde mich Manfred anschließen, warte ab und trinke Tee.

Grüße



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von morcor am 10.09.2024 @ 11:58)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14670

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Advanzia Umsatzabfrage unmöglich #4 Datum: 11.09.2024, 11:30  

Hallo,
das Problem haben auch andere User gemeldet. Es muss ein Update programmiert werden. Wird wohl ein paar Tage dauern.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
klausk (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 15

Mitglied seit: 24.03.2020


icon1  Re: Advanzia Umsatzabfrage unmöglich #5 Datum: 17.09.2024, 07:42  

das Problem hat sich mit Update vom 17.09.24 erledigt. Vielen Dank

   PM   Buddy hinzufügen Copy
SomMan01 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 54

Mitglied seit: 02.11.2004


icon1  Re: Advanzia Umsatzabfrage unmöglich #6 Datum: 02.04.2025, 15:20  

Hallo Reinhard,
ich habe seit einigen Tagen wieder das gleiche Problem, das die Umsatzabholung nicht funktioniert.
Hier die Fehlermeldung:

------------ Protokoll für Kontakt: 'Advanzia' ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Falls die PIN ungültig ist, prüfen Sie den Eintrag im Passwort-Safe.
Kontakt mit BLZ 99XXXX und Benutzerkennung ManfredXXXX wird verwendet.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Access token konnte nicht (9210); aktuelisiert werden. (9210)

Habe ich nur das Problem, oder andere auch.
Grüße Manfred
Gruss
Manfred
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Werner53 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 27.11.2020


icon1  Re: Advanzia Umsatzabfrage unmöglich #7 Datum: 06.04.2025, 10:10  

" ... Verarbeitung nicht möglich. (9010); Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Access token konnte nicht (9210); aktuelisiert werden. (9210)"
Ich habe das gleiche Problem.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14670

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Advanzia Umsatzabfrage unmöglich #8 Datum: 06.04.2025, 11:22  

Hallo,
das Problem ist bei Lexware in Arbeit, scheint aber keine Kleinigkeit zu sein. Also bitte Geduld.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2024 (V.31) >>  [FinanzManager 2024 (V.31)]OnlineBanking: WebBanking >> Advanzia Umsatzabfrage unmöglich
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)