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ich habe seit ein paar Tagen Probleme, meine Überweisungen an die ING zu senden.
Direkt nach Eingabe der PIN erscheint folgende Fehlermeldung:
Einige Transaktionen wurden nicht ordnungsgemäß zu Ende geführt. Um den Status der Transaktionen zu überprüfen klicken Sie auf die Schaltfläche „Verlauf“.
Komischerweise kommt auf meinem Handy trotzdem direkt eine Meldung, dass ein Gerät Zugriff auf das Internetbanking angefordert hat (so wie bisher immer). Nach der Bestätigung kommt in der ING-App die Meldung „Freigabe vorgemerkt“ (ebenfalls wie immer). Die Überweisung wird dann aber nicht durchgeführt.
Beim Finanzmanager steht unter „Verlauf“ folgendes:
Prüfen der PIN: korrekt.
Kontakt mit BLZ 50010517 und Benutzerkennung xxxxxxxx (meine Kontonummer) wurde gefunden und synchronisiert. Verbindung zur Bank hergestellt.
Senden Einzelüberweisung für Konto Girokonto (ING) 1 Überweisung an Ihre Bank geschickt. Verarbeitung nicht möglich. (9010); Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich. (9210)
Kann das was mit dem vor einigen Tagen erfolge Update der DDBAC zu tun haben?
ich hatte mich damit auf einen Eintrag von vor einigen Tagen bezogen (den ich jetzt nicht mehr finden kann), bei dem es bei zwei anderen Banken zu Problemen gekommen ist. Die ING war dort aber nicht aufgeführt...
Nach dem Update läuft es wieder, das ist ja die Hauptsache!
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