Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Auf dem Girokonto habe ich am Monatsanfang eine erwartete Gutschrift vorgebucht.
Als sie jetzt bei der Umsatzanfrage kam, kam die Meldung beim Zuordnen: "Die Beträge unterscheiden sich ... Der Betrag des neuen Umsatzes wird übernommen."
Machtest Du das per automatischem oder manuellen Abgleich. Wenn es automatisch war, wurde die Onlinebuchung vermutlich nicht der gewünschten, erwarteten zugeordnet, sondern einer anderen, die zeitlich nahe der Onlinebuchung lag. Denn normalerweise werden Buchungen automatisch nicht weiter auseinanderliegenden Buchungen zugeordnet. Gruß, Andreas
ich habe am 02.06.22 100,00€ glatt als Guthaben eingebucht. Heute, fast 3 Wochen später kam die Gutschrift. 100,00€ glatt wie gebucht. Eine automatische Zuordnung funktionierte nicht, vermutlich wegen des zeitlichen Abstandes - kein Problem. Also habe ich die Zuordnung manuell vorgenommen genau auf die vorgemerkte Buchung. Und dann passten angeblich nicht die Beträge.
Guck mal bei den Posts gaz rechts unten. Dort steht ein kleiner Button, der mit "quote" beschriftet ist. Das ist die Zitierfunktion. Es wird dann der komplette Beitrag übernommen. Was man nicht benötigt, also nicht zitieren will, kann man da dann löschen. Gruß, Andreas
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten