Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2023 (V.30) >>  [FinanzManager 2023 (V.30)] Sonstiges >> OT: Alternative für Mac ???
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: OT: Alternative für Mac ???
hoffi.confusion (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 193
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.04.2007


icon1  OT: Alternative für Mac ??? #1 Datum: 03.10.2022, 19:59  

Hallo Ihr,

ist definitiv off topic, aber ich traue mich mal zu fragen: mein Sohn ist von Windows zu Mac gewechselt. Gibt es eine zumindest annehmbare Alternative zu Quicken/FM Fragezeichen

Gesucht wäre ein Programm, was sowohl Kategorien, als auch Klassen unterstützt. Soweit ich es übersehe, können alle Mac-Programme nur Kategorien, aber keine Klassen Böser blick

Viele Grüße und glücklich über FM

Hoffi
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Steph (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.05.2010

Deutschland
icon1  Re: OT: Alternative für Mac ??? #2 Datum: 11.10.2022, 20:07  

Hi, ich nutze seit ein paar Jahren Starmoney für Mac (nach einer ewig langen Quicken-Zeit, seit Version 2 oder 3 oder so), bin eigentlich sehr zufrieden, leider wird das Produkt Ende 2023 eingestellt, es soll aber was Neues kommen.

In dem Zusammenhang: Was ist denn das hier eigentlich?
https://www.quicken.com/products/quicken-mac

Gibts aber wohl nicht in Deutschland, oder?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 527
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1  Re: OT: Alternative für Mac ??? #3 Datum: 18.10.2022, 10:38  

Nein, gibt es für Deutschland nicht.
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2023 (V.30) >>  [FinanzManager 2023 (V.30)] Sonstiges >> OT: Alternative für Mac ???
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)