|
|
Autor: |
Thema: DWS Depot Umstellung auf MorgenFund
|
|
|
alandhae
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 13.06.2008
Deutschland
|
|
DWS Depot Umstellung auf MorgenFund #1
|
Datum: 11.12.2022, 14:53
|
Beim abholen meiner Depotdaten bei DWS erhalte ich folgende Meldung. MorgenFund ist nicht auswählbar
------------ Protokoll für Kontakt: 'DWS Depotkonto' ------------
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Falls die PIN ungültig ist, prüfen Sie den Eintrag im Passwort-Safe. Kontakt mit BLZ 99971300 und Benutzerkennung Axxxxxxx wurde gefunden und ist synchronisiert. Verarbeitung nicht möglich. (9010); Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Aktualisierung des Scrapers ist (9010); erforderlich. (9010)
Welche Informationen werden noch gebraucht?
Ciao Andreas
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|