Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Moin, ich kann keine Überweisung tätigen. Bei der Überweisung kommt die Fehlermeldung Einige Transaktionen wurden nicht ornungsgemäß zu Ende geführt. sie Verlauf- Verlauf: xxxxx. Es wurde keine Challenge erzeugt (3905)
Hallo miteinander, auch ich erhalte die Fehlermeldung "keine Challenge erzeugt (3905)". Ich nutze zwar noch FiMa 2020, hoffe aber doch sehr, dass es daran nicht liegt. Im Lexware-Forum heißt es: "Bitte kontrolliert über Hilfe -- Info über FinanzManager -- Online Banking, ob hier das neuste Update 5.10.29.0 installiert ist. Wenn nicht, über Hilfe -- Programm Update nachinstallieren!" Bei mir steht dort "DDBAC.Net.Dll 5.8.99.0", und wennn ich Programm Update wähle, kommt die Meldung "Derzeit liegen keine Updates vor". Grüße Hartmut (Tabbi)
Im Lexware-Forum wird auch empfohlen, den DKB-Homebanking-Kontakt unter "Einstellungen" und "Banking Kontakte" zu löschen und neu einrichten. Danach sollte dann "940 - DKB App als Sicherheitsverfahren" verfügbar sein. Bei steht aber auch nach der Neuinstallation immer noch "921 - TAN2go". Was nun?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten