|
|
Autor: |
|
chato
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 02.04.2007
Deutschland
|
|
Re: C24 Bank #7
|
Datum: 23.08.2023, 13:23
|
Auch ich bin sehr an einer Schnittstelle zu C24 interessiert
|
|
Manne123
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 08.08.2007
Deutschland
|
|
Re: C24 Bank #10
|
Datum: 26.09.2023, 21:03
|
wann endlich C24 im Finanzmanager?
|
|
hklages
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 5
Geschlecht: 
Mitglied seit: 15.03.2014
Deutschland
|
|
Re: C24 Bank #12
|
Datum: 13.06.2024, 23:24
|
will man das wirklich von den Einträgen in diesem Forum abhängig machen? Da gibt es doch bestimmte andere Messgrößen, wie Anzahl der Kunden, die dann entsprechend den Nutzungsstatistiken wie bei anderen Banken bewertet werden müßten. Aber am sinnvollsten wäre natürlich von der C24 Bank diese Schnittstelle zur Verfügung zu stellen, denn das hindert mich im Moment echt noch, dieses Konto zum Hauptkonto zu machen, wer will das denn heute noch alles von Hand eintragen? Ich habe auf jeden Fall mal eine Anfrage bei der C24 Bank gestellt, wenn Antwort kommt, teile ich diese gern.
|
|
hklages
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 5
Geschlecht: 
Mitglied seit: 15.03.2014
Deutschland
|
|
Re: C24 Bank #14
|
Datum: 18.06.2024, 14:22
|
Danke, das ist gut zu hören, denn mittlerweile hat die C24 Bank auf meine Anfrage reagiert und HBCI scheint in absehbarer Zeit nicht zu kommen:
"Antwort auf Ihre Anfrage 6726773 Unser Kundenservice hat sich Ihr Anliegen angesehen und folgende Nachricht für Sie:
Hallo XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die C24 Bank stellt bereits seit 2021 eine Multibanking-Schnittstelle bereit, die Drittanbieter nutzen können, um eine Integration unserer Konten zu ermöglichen. Ihre Anmeldedaten für die XS2A-Schnittstelle, sofern der Anbieter diese unterstützt, sind Ihre Telefonnummer und Anmelde-PIN die Sie auch für die App nutzen. Eine HBCI-Schnittstelle, wird von uns aktuell nicht angeboten. Die passende Dokumentation für regulierte Drittanbieter ist hier einsehbar: https://hilfe.c24.de/hc/de/articles/...-Bank-umgesetzt- Wir haben auf die Nutzung der Schnittstelle keinen direkten Einfluss. Der Status einer Anbindung kann bei einzelnen Anbietern von den letzten Informationen die uns vorliegen abweichen. Sie können aktiv auf Ihren App-Anbieter zugehen und um eine Lösung bitten. Auch können Sie bei Rückfragen seitens des Anbieters gerne auf uns verweisen. Alternativ ist es möglich, Transaktionen als CSV oder Excel in der Web-App (Online-Banking) zu exportieren. Melden Sie sich im Online-Banking an und scrollen hier auf der Startseite zum Bereich Transaktionen, hier finden Sie jetzt einen Button, der das Exportmenü öffnet."
Dann bleibt also wechseln auf FM 2025 oder wegen der 3 Jahre auf FM2026 und solange noch händisch durchhalten.
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|