Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe "irgendwann" die Regelverwaltung abgestellt. Das Dumme ist, ich weiß nicht mehr wie und wo. Seit dem bekomme ich nach dem Abholen von Kontoauszügen, bei neuen Empfängern, keine Aufforderung mehr um eine neue Regel zu erstellen. Das fand ich auch eine Zeit lang gut.
Jetzt möchte ich diese Option wieder einschalten, weiß aber nicht mehr wo. Den einzigen Tip den mir die Hilfe gibt, ist die Taste F11 (Einstellungen) zu drücken.
Meine Frage ist, wo in den Einstellungen finde ich die Checkbox um die automatische Regelverwaltung wieder zu aktivieren?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten