Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
ich habe folgendes Problem: Überweisungen von einem neuen HVB-Konto schlagen bei Nutzung der des FM fehl. Folgende Fehlermeldung kommt
------------ Protokoll für Kontakt: 'UniCredit Bank - HypoVereinsbank' ------------
Prüfen der PIN: korrekt. Kontakt mit BLZ 700XXXXXXX und Benutzerkennung 123456789 wurde gefunden und ist synchronisiert. Verbindung zur Bank hergestellt
Senden Einzelüberweisungen für Konto HVB Max Mustermann 1 Überweisung an Ihre Bank geschickt. Tageslimit überschritten (9010); Auftrag abgelehnt. Kein eingereichter Auftrag gefunden (9210) _____________________________________________________________________
Das Tageslimit ist aber nicht überschritten. Und eine Überweisung über die Handy-App oder im Browser sind möglich.
Re: FM2023 - HVB - Überweisung funktioniert nicht #2
Datum: 20.05.2023, 13:26
Hallo, das liegt definitiv nicht am FiMa. FiMa setzt keine Überweisungslimits.
-- Aktiviere unter Hilfe --> Info über.... die Protokollierung (OnlineBanking Verlauf). -- Führe eine Überweisung bei der HVB aus. -- Das Protokoll findest Du unter C:\Users\[Benutzername]\Documents\FinTSLog.txt -- Das Protokoll der HVB vorlegen; natürlich einem OnlineBanking-Experten. Jemand anderes wird das nicht klären können. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten