Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] Businessbereich >> Rechnungsmodul
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Rechnungsmodul
teddy68 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.05.2021

Deutschland
icon1  Rechnungsmodul #1 Datum: 25.11.2021, 12:23  

Hallo erst einmal.

Folgendes Problem.
In der Hilfe ist folgendes beschrieben.
"
Das Rechnungsmodul des FinanzManagers darf aus lizenzrechtlichen Gründen nicht allen Kunden zur Verfügung gestellt werden.

Nur Deluxe-Kunden mit einer Datei aus einer Vorversion, die bereits ein Rechnungskonto enthält, dürfen das Rechnungsmodul verwenden.

Neukunden der Deluxe-Version sind nicht berechtigt das Rechnungsmodul zu benutzen."

Soweit gut. Da ich schon lange Finanzmanager nutze, vormals Quicken, und auch die Datei immer weiter mit den Updates verwendet habe, wollte ich nun das Rechnungsmodul benutzen. Was nach der Aussage oben funktionieren müsste.
Dieses funktioniert bei mir aber nicht. Auch schon in der Vorversion 2018 nicht mehr. Dieses habe ich gerade getestet.
Wie kann ich dieses nun aktivieren. Quicken Deluxe 2014 Update habe ich gefunden. Die Versionen davor im Moment nicht.

Bitte um Hilfestellung.

Gruß und Dank.
Holger

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Rechnungsmodul #2 Datum: 25.11.2021, 12:32  

Geheimtipp:
https://www.lexware.de/support/faq/f...a50b9269bded410c
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
teddy68 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.05.2021

Deutschland
icon1  Re: Rechnungsmodul #3 Datum: 25.11.2021, 15:33  

Hallo und ein ganz großes Dankeschön Reinhard.
Hat super funktioniert.

Gruß
Holger

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] Businessbereich >> Rechnungsmodul
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)