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Thema: Probleme nach Deinstallation FM18 Deluxe startet der FM 22 Deluxe nicht mehr ohne Fehlermeldung
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UserGerd
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Probleme nach Deinstallation FM18 Deluxe startet der FM 22 Deluxe nicht mehr ohne Fehlermeldung #1
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Datum: 16.12.2021, 23:18
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Habe folgendes Problem welches ich nicht gelöst bekomme, nach der instalation FM 22 Deluxe und meiner zufriedenheit damit habe FM18 deluxe deinstallaliert und die Verzeichnisse die nicht gelöscht worden sind entfernt. Mein jetziges Problemist das FM22 nicht mehr sauber startet und sich immer ein Installationsfenster einblendet von FM 18 mit folgendem Text: Das Instalierte Produkt stimmt nicht mit der Instalationsquelle überein. Solange keine passende Quelle angeboten wird, bzw. das nicht insatllierte Produkt und die Quelle synchonisiert sind, kqann diese Aktion nicht durchgeführt werden. Alle versuche die Quelle zu ändern und auch die Deinstallation von FM 22 und neru Installation habe keine Besserung gebracht. Es wird nach der Lexware_finanzmanager.msi gesucht un d alle Versuchen auf den richtigen Pfad zu lenken, wird wieder ,mit einer Fehlermeldung quitiert. Entweder ist das nicht die richtige Datei der vorhanden Installation und/oder das ist nicht der Ordner woraus eine installation möglich ist. Ich habe auch schon versucht FM18 neu zu installieren was mit der Fehlermeldung abgebrochen wurde es ist schone eine neuere Version installiert. Dann habe ich die Registrie nach Einträgen von FM 18 durchforstet und diese alle gelöscht, leider ohen Erfolg Kann mir hier einer helfen oder muss ich mit Lexware kontakt aufnehmen.
Danke Gerd
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UserGerd
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Re: Probleme nach Deinstallation FM18 Deluxe startet der FM 22 Deluxe nicht mehr ohne Fehlermeldung #3
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Datum: 22.12.2021, 15:40
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Hallo Reynard,
sorry das ich erst jetzt antworte, hatte gar keine Info bekommen das hier jemand gechrieben hat. Dies hatte ich schon gemacht, leider hat dies nichts gebracht. Habe am 17.12 mit dem Lexware-Support kontakt aufgenommen. Der Mitarbeiter war auch auf dem Rechner, hat was probiert aber auch ohne Erfolg, worauf er ein Ticket erstellt hat. Leider habe bis heute noch nichts gehört vom Support Gruß Gerd
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von UserGerd am 22.12.2021 @ 15:41)
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