Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Union Invest - Abruf nach aktualisierten Zugangsdaten klappt nicht #1
Datum: 13.09.2021, 17:25
Hallo, seit der Umstellung auf die neuen Zugangsdaten beim Union Invest Depot klappt die Synchronisierung / Abruf bei mir nicht mehr. Die Mail Adresse habe ich eingetragen, aber ich bekomme die Rückmeldung "Das Verarbeitungssystem steht nicht zur Verfügung". BLZ der DZ Bank ist natürlich eingetragen. Hat jemand auch dieses Problem und idealerweise schon eine Lösung. Vielen Dank. P.S.: Die Zugangsdaten funktionieren, also über die Union Website klappt alles. FM Deluxe 2022
Re: Union Invest - Abruf nach aktualisierten Zugangsdaten klappt nicht #2
Datum: 13.09.2021, 18:31
Hallo, Die Bank hat schon wieder am Webinterface herumgebastelt (zur Zeit fast wöchentlich, grrrrrrr......), Update kommt in den nächsten Tagen. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten