Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, ich nutze Quicken/FM seit über 10 Jahren. Auch jetzt ist FM auf aktuellstem Stand.
Ursprünglich funktionierte ja die Onlineüberweisung bei der ING, dann erst mal nicht mehr. Jetzt soll es ja wieder gehen.
Aber ich sehe keinen Ansatz, wie ich das wieder einrichten kann. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das machen kann. Oder gibt es eine Anleitung speziell für die ING? Bei der N26 habe ich es hinbekommen und bei der Commerzbank wurde die Daten mit jedem Update übernommen. Bei der ING sind sie leider verloren gegangen.
Re: Onlineüberweisung mit ING wieder aktivieren #3
Datum: 15.09.2021, 13:17
Hallo, welche FiMa-Version hast Du denn? Mit FiMa 2022, Update September 2021, Programmversion 29.09, DDBAC 5.8.66.0 sollten Überweisung bei der ING funktionieren.
Das Konto muss mit HBCI PIN/TAN eingerichtet sein. Die Überweisungen werden dann im Hintergrund via WebBanking ausgeführt. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten