Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] OnlineBanking / WebBanking >> Hanseatic Kreditkarte lässt sich nicht mehr abrufen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Hanseatic Kreditkarte lässt sich nicht mehr abrufen
Kurgan (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 67

Mitglied seit: 19.10.2010

Deutschland
icon1  Hanseatic Kreditkarte lässt sich nicht mehr abrufen #1 Datum: 10.09.2023, 09:36  

Moin,
bei der Hanseatic bekomme ich folgende Fehlermeldung:

------------ Protokoll für Kontakt: 'Hanseatic Bank GenialCard' ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet.
Kontakt mit BLZ 20120700 und Benutzerkennung xxxxxxxxxxxx wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Zugangsdaten ungültig. (9942)




Hab da aber nix geändert und ich meine irgendwas an der Webseite wär anders. Könnte aber nicht sagen was.
Bin ich allein oder hat noch wer das Problem?



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Kurgan am 10.09.2023 @ 09:36)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14252

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Hanseatic Kreditkarte lässt sich nicht mehr abrufen #2 Datum: 10.09.2023, 10:57  

Hallo,
das Problem ist bei Lexware bekannt. Bitte auf das entsprechende Banking-Update warten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Kurgan (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 67

Mitglied seit: 19.10.2010

Deutschland
icon1  Re: Hanseatic Kreditkarte lässt sich nicht mehr abrufen #3 Datum: 10.09.2023, 11:05  

jo, alles klar, wusste nur nicht ob da schon was angeleiert wurde. danke für die info und schönen sonntag noch!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14252

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Hanseatic Kreditkarte lässt sich nicht mehr abrufen #4 Datum: 11.09.2023, 14:29  

Hallo,
versuche es mal mit dieser Vorabversion:
https://finanzmanagerhilfe.blob.core...ticKKScraper.dll

Vorgehensweise: https://www.lexware.de/support/faq/f...itrag/000026905/
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Kurgan (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 67

Mitglied seit: 19.10.2010

Deutschland
icon1  Re: Hanseatic Kreditkarte lässt sich nicht mehr abrufen #5 Datum: 11.09.2023, 19:42  

läuft ;)
danke!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] OnlineBanking / WebBanking >> Hanseatic Kreditkarte lässt sich nicht mehr abrufen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)