Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hypovereinsbank keine Überweisung möglich (Tageslimit überschritten (9010) #1
Datum: 22.09.2022, 21:20
FM Deluxe 2021 (Version 28.27).
Abholen der Umsätze bei der Hypovereinsbank läuft problemlos, ich kann allerdings keinerlei Überweisungen tätigen. Egal welcher Betrag, es kommt immer die Meldung Tageslimit überschritten (9010). Direkt Online bei der Hypovereinsbank funktioniert es, daher verweist der Support der Bank auf Quicken.. Hab hier nichts gefunden...
Bei anderen Banken hab ich das Problem nicht.. Woran könnte das liegen ?
Beiträge: 549
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005
Deutschland
Re: Hypovereinsbank keine Überweisung möglich (Tageslimit überschritten (9010) #2
Datum: 23.09.2022, 08:34
An der Bank. Die liefert ja die Meldung. ;)
Erklär denen, über welchen Weg Online-Banking per FM eingerichtet ist. Das ist nämlich was ganz Anderes, als Web-Banking. Vermutlich werden beide Wege unterschiedlich limitiert. Gruß, Andreas
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten