Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] OnlineBanking / WebBanking >> Bausparkasse Schwäbisch Hall - Synchronisierung schlägt fehl
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Bausparkasse Schwäbisch Hall - Synchronisierung schlägt fehl
Stefan_N (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 11.06.2018


icon9  Bausparkasse Schwäbisch Hall - Synchronisierung schlägt fehl #1 Datum: 09.01.2022, 16:18  

Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht was ich falsch machen.
Versuche mit der BLZ 62220000 einen Kontakt zur Bausparkasse anzulegen.
Egal ob mit der Online-Kundennummer oder der E-Mail-Adresse folgt bei der Synchronisation folgender Fehler:
"...Warnung: Folgende Fehlermeldung wurde von der Bank zurückgeliefert:

Verarbeitung nicht möglich: Beim Aufrufen der Konten ist eine Zeitüberschreitung Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es nochmal."

Der Fehler erschein bereits seit mehreren Tagen.

Habe auch schon das Passwort gewechselt um eine Falscheingabe auszuschließen.
Einloggen auf der Internetseite mit Online-Kundennummer oder Mailadresse funktioniert, Synchronisation im FM 2022 allerdings nicht.

Auch wenn ich völlig falsche Daten eintrage kommt diese Meldung.

Was mache ich denn falsch?
Hat jemand eine Idee?
SchwäbischHallScraper ist 5.8.81.0

Viele Grüße
Stefan

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (online)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Bausparkasse Schwäbisch Hall - Synchronisierung schlägt fehl #2 Datum: 09.01.2022, 18:24  

Hallo,
Du machst nichts falsch. Der Fehler ist seit Wartungsarbeiten bei der BSH Ende Dezember aufgetreten. An einer neuen Scraper-Version wird schon gearbeitet, aber so schnell geht das zwischen Weihnachten und Neujahr und Feiertag am 06.01. wohl nicht.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (online)
Administrator





Beiträge: 14044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Bausparkasse Schwäbisch Hall - Synchronisierung schlägt fehl #3 Datum: 10.01.2022, 14:14  

Hallo,
momentan funktioniert die Anmeldung auch auf der Webseite erst beim zweiten Mal. Die Bank weiß das und wird es fixen. Dann geht auch der Scraper wieder.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
123ludwig (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 43

Mitglied seit: 27.07.2015

Deutschland
icon1  Re: Bausparkasse Schwäbisch Hall - Synchronisierung schlägt fehl #4 Datum: 25.01.2022, 15:48  

Hallo,
ist bekannt, wann der Umsatzabruf bei Schwäbisch Hall wieder funktioniert? Bei mir hat er am 1812.2021, also vor mehr als fünf Wochen zum letzten Mal funktioniert.
MfG
123ludwig

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] OnlineBanking / WebBanking >> Bausparkasse Schwäbisch Hall - Synchronisierung schlägt fehl
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)