Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
beim Tagesgeld wird immer eine Tan über die Tan2Go-App verlangt.
Das könnte daran liegen, dass der letzte Umsatz älter als 90 Tage ist. Dann wird bei jedem Zugriff für eine Authentifizierung verlangt. Sorge doch mal für einen aktuellen Umsatz. Funktioniert es dann? Gruß Reinhard
Umsatz ist die Lösung. werd das mit den 90 tagen jetzt mal überprüfen.
Der 9-Punkte-Plan von oben reduziert sich damit auf 4: 1. handy meiner frau öffnen 2. banking app bestätigen 3. mein handy öffnen 4. banking app bestätigen
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten